Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

CH7466CE WLAN problems

Highlighted
Smart-Analyzer

Hello,

I have the router "CBN CH7466CE",  Firmware version "4.50.21.4", and it has WIFI connectivity problems, I
have to restart it quite often and I can’t use the 5GHz WIFI at all.

Basically, it is difficult to connect to it and the speed is dropping to very low.

 

It is fine if I use Ethernet cable, but the WIFI is not working most of the time.

 

I have had this router for three years.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hello,

welcome, i can take a look at the connection Smiley (fröhlich) Will you send me your customer data via private message?

Then please let me know in the post when you have the data.

 

Regards

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hello Mr. Tobias,

 

Thank you for the reply.

I've sent the customer data in private as requested.

 

kind regards

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Greenta,

 

We need your full name, address, date of birth and customer number via  PN .

 

Best regards, Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hello Martin59,

 

Thank you for your reply.

I've sent the details via PN as requested.

 

Kind regards

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Greenta,

 

can you please initiate a factory reset via the router user interface?

 

Regards

Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen