abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE Umtausch
Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

Meine Freundin und ich sind zusammen gezogen, daraufhin haben wir ihren Vertrag übernommen.
Jetzt ist mir aufgefallen, das in unregelmäßigen Abständen, teilweise mehrmals am Tag, das Wlan ausfällt.
Das letzte Mal vor ca 45 min. Das ganze dauert dann immer so ca 1 Minute.
Nachdem ich am Montag bereits mit der Störungsdienst telefoniert hatte, wurde das Ticket geschlossen weil die Leitung ok sei.
Jetzt gerade nochmal telefoniert, da wurde mir dann der Link zur Wlan Seite geschickt. Die dort angegeben Tipps hatte ich bereits ausprobiert.
Jetzt sagte die gute Dame, ich müsse mir ein Ticket von Compal zum austauschen des Gerätes holen.
Nun hab ich gesehen, das der Anruf 42 Cent die Minute kostet.
Ich persönlich seh es nicht ein, für ein gemietetes Gerät nochmal Geld auszugeben um ein neues gemietetes Gerät zu bekommen.

Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.
LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sioa,

 

danke für die Nachricht. Die Vollmacht habe ich hinterlegt.

 

Ich habe einen Tausch des Routers beauftragt. Du bekommst das Austauschgerät in den nächsten Tagen mit der Post zugesendet. Ich habe auch eine SMS geschickt, damit ihr die Sendungsverfolgungsnummer bekommt.

 

Tauscht den Router bitte selbständig und sag dann wieder Bescheid, ob es besser klappt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PS das Problem besteht laut meiner Freundin schon länger
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sioa,

 

wir können uns das gern anschauen. Da es nicht Dein Anschluss ist, bedarf es einer Vollmacht.

Gern kannst Du dazu unsere Vorlage zur Vollmacht nehmen und mir per PN zusenden.

Die Vollmacht wird dann in den Kundendaten hinterlegt und vereinfacht so auch zukünftige Anfragen. 🙂

Melde Dich dann noch hier, wenn Du mir die PN gesendet hast.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

hab dir eine PN geschrieben

Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
/push
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sioa,

 

danke für die Nachricht. Die Vollmacht habe ich hinterlegt.

 

Ich habe einen Tausch des Routers beauftragt. Du bekommst das Austauschgerät in den nächsten Tagen mit der Post zugesendet. Ich habe auch eine SMS geschickt, damit ihr die Sendungsverfolgungsnummer bekommt.

 

Tauscht den Router bitte selbständig und sag dann wieder Bescheid, ob es besser klappt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, danke.
Sobald der neue angekommen ist und wir es testen konnten melde ich mich wieder 🙂
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sioa,

 

der neue Router sollte mittlerweile bei Dir sein, Hattest Du schon Zeit zum testen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sioa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ja der ist gestern angekommen. Bis jetzt scheint es definitiv besser zu sein als vorher. Danke für eure Mühen 🙂
Sollte sich die nächsten Tage was ändern melde ich mich wieder
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sioa,

 

freut mich zu hören, dass es mit dem neuen Router besser läuft.

 

Sag Anfang nächster Woche noch einmal Bescheid, wenn bis dahin alles in Ordnung ist, schließe ich dann den Beitrag ab.

 

Ich wünsche schon mal eine angenehme Restwoche,

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!