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Antwort
Lösung
am 12.09.2018 12:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2018 10:00
Hallo Sioa,
danke für die Nachricht. Die Vollmacht habe ich hinterlegt.
Ich habe einen Tausch des Routers beauftragt. Du bekommst das Austauschgerät in den nächsten Tagen mit der Post zugesendet. Ich habe auch eine SMS geschickt, damit ihr die Sendungsverfolgungsnummer bekommt.
Tauscht den Router bitte selbständig und sag dann wieder Bescheid, ob es besser klappt.
Viele Grüße, Manu
am 12.09.2018 12:48
am 14.09.2018 16:03
Hallo Sioa,
wir können uns das gern anschauen. Da es nicht Dein Anschluss ist, bedarf es einer Vollmacht.
Gern kannst Du dazu unsere Vorlage zur Vollmacht nehmen und mir per PN zusenden.
Die Vollmacht wird dann in den Kundendaten hinterlegt und vereinfacht so auch zukünftige Anfragen. 🙂
Melde Dich dann noch hier, wenn Du mir die PN gesendet hast.
Gruß
Jens
am 19.09.2018 09:30
Hallo Jens,
hab dir eine PN geschrieben
am 23.09.2018 19:15
am 24.09.2018 10:00
Hallo Sioa,
danke für die Nachricht. Die Vollmacht habe ich hinterlegt.
Ich habe einen Tausch des Routers beauftragt. Du bekommst das Austauschgerät in den nächsten Tagen mit der Post zugesendet. Ich habe auch eine SMS geschickt, damit ihr die Sendungsverfolgungsnummer bekommt.
Tauscht den Router bitte selbständig und sag dann wieder Bescheid, ob es besser klappt.
Viele Grüße, Manu
am 24.09.2018 20:32
am 28.09.2018 10:38
Hallo Sioa,
der neue Router sollte mittlerweile bei Dir sein, Hattest Du schon Zeit zum testen?
Viele Grüße, Manu
am 28.09.2018 16:01
am 04.10.2018 08:29
Hallo Sioa,
freut mich zu hören, dass es mit dem neuen Router besser läuft.
Sag Anfang nächster Woche noch einmal Bescheid, wenn bis dahin alles in Ordnung ist, schließe ich dann den Beitrag ab.
Ich wünsche schon mal eine angenehme Restwoche,
Viele Grüße, Manu