TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2019 03:08
Seit kurzem funktioniert bei meinem CH7466CE die Verbindung per LAN Kabel nicht mehr.
WLAN allerdings funktioniert noch.
Ein Werksreset hat nichts gebracht und ein anderes LAN Kabel habe ich auch schon versucht, hat aber auch nicht geholfen.
In den Netzwerkverbindungen steht 'Netzwerkkabel wurde entfernt'.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2019 20:13
Hallo Lumbers77,
ich habe soeben den Routertausch veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Tage ein Austauschgerät zugesendet.
Wenn dies bei Dir eintrifft, dann einfach wie gewohnt anschließen.
Es kommt auch ein Retourenschein, mit welchem Du das defekte Gerät kostenfrei wieder an uns schicken kannst.
Viele Grüße Martin
am 09.12.2019 07:45
Hallo Lumbers77,
betrifft dies alle 4 Ports und alle Geräte im Haushalt?
Gruß Fred
am 14.12.2019 13:22
Ja, betrifft alle 4 Ports und andere Geräte hängen nicht mit dran.
16.12.2019 20:39 - bearbeitet 16.12.2019 20:40
Hi Lumbers,
hast Du die Möglichkeit ein anderes Gerät per LAN mit dem Router zu verbinden?
Viele Grüße Martin
am 17.12.2019 20:13
Hallo Lumbers77,
ich habe soeben den Routertausch veranlasst.
Du bekommst innerhalb der nächsten 3-5 Tage ein Austauschgerät zugesendet.
Wenn dies bei Dir eintrifft, dann einfach wie gewohnt anschließen.
Es kommt auch ein Retourenschein, mit welchem Du das defekte Gerät kostenfrei wieder an uns schicken kannst.
Viele Grüße Martin
am 17.12.2019 22:07
Alles klar, danke für die Hilfe.
am 18.12.2019 20:43
Hi Lumbers77,
kein Problem.
Melde Dich bitte wieder sobald der neue Router angeschlossen ist und gib uns eine kurze Info wie es dann läuft.
Viele Grüße Martin
am 22.12.2019 23:17
Also bis jetzt läuft der neue Router ziemlich stabil.
Ich will aber noch nicht allzu optimistisch sein, da meine Internetverbindung mit dem alten Router ja auch immer ne Zeit lang stabil lief bis dann weder Abbrüche aufgetreten sind.
am 24.12.2019 07:19
Hi Lumbers77,
dann beobachte das bitte und melde Dich die Tage noch einmal.
Viele Grüße
Marco
am 27.12.2019 16:19
Ok, ich hatte jetzt die Tage ausreichend Gelegenheit zu testen und ich hatte keine Verbindungsabbrüche mehr.
Ich hoffe ich bin nicht zu voreilig aber ich denke man kann das Problem als gelöst betrachen.
Danke nochmal für die Hilfe!
MfG Peter