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am 10.04.2021 19:59
Hallo, also ich habe den CH7466CE Router von Vodafone. Habe in der Wohnung kein WLAN Signal wenn ich mich aus dem Zimmer wo sich der Router befindet entferne. Ich habe mir die Einstellungen von meinem Router angesehen und habe bemerkt dass wir eigentlich nur mit 2.4 Ghz verbunden werden können. Egal was ich gemacht habe, ich konnte mich mit 5Ghz nicht verbinden, auf dem Smartphone steht bei mir immer " Verbindung konnte nicht authentifiziert werden ". Über WLAN sind 4 Smartphones, 2 PCs, 1 Fernseher und eine PS4 und ein PC über Kabel verbunden. Bandbreite bei 2.4 GHz ist 40 MHz und bei 5GHz bei 80 MHz. Kanal ist auf " Auto " eingestellt. Die 5 GHz ist auch aktiviert. Kann es am Router liegen? Würde mich über eine Lösung freuen da es langsam nervig ist, die Kinder können sich nicht aus ihren Zimmer zum Online Unterricht verbinden...
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2021 15:46
Hallo NexTime ,
ich denke wir tauschen mal die Box. In Ordnung?
Grüße Moni
am 19.04.2021 16:17
Das würde mich wirklich freuen, es ist ein echtes Problem durch den Online Unterricht der Kinder usw wenn es daheim kein WLAN gibt. Welchen Router bekomme ich dann ? Was muss ich jetzt machen ? Muss ich dafür bezahlen ? Und wann bekomme ich es ?
Danke für die Hilfe
am 19.04.2021 17:26
Hallo NexTime,
der Tausch ist kostenfrei. Welcher Router genau raus geht, kann ich Dir nicht sagen, aber es wird ein baugleiches Modell.
Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück. Der Router kommt in den nächsten Tagen per Post.
Grüße Moni
am 19.04.2021 17:31
Das bedeutet also dass ich nichts machen muss und der Auftrag schon weitergegeben ist?
Danke für die schnellen Rückmeldungen 🙂
am 20.04.2021 18:39
Hi NexTime,
korrekt und das Paket ist heute schon fertig gemacht wurden. 🙂
Melde Dich dann, wenn das Paket angekommen ist.
Grüße
Jens
am 20.04.2021 18:52
Danke für alles werde mich melden👍👍
am 21.04.2021 10:22
Wo kann ich hier in den Auftragsstatus einsehen ?
Ich habe versucht mein Festnetzvertrag in mein Vodafone einzufügen damit ich meine Rechnungen sehen kann aber da steht dass die Kundennummer nicht korrekt ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Falls es möglich ist
am 22.04.2021 11:21
am 22.04.2021 11:34
Hallo NexTime,
Hallo NexTime,
mit Deinem Kundenportal haut dann jetzt auch alles hin?
Viele Grüße
Nancy
am 22.04.2021 11:45