abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CH7466CE IPv6 nach Bridge Modus
Rundquadrat
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel Internet 100

Ich habe bei der Umstellung auf 100Mbit das CH7466 bekommen, erst hab ich den Router benutzt, dann wollte ich testweise mein eigenen Router verwenden.

Nun hab ich den Bridge Modus wieder deaktiviert, und seit dem kriege ich keine öffentliche IPv6 mehr zugeteilt. DHCPv6 ist auch verschwunden.

Ich hab schon beim Kundenservice angerufen, aber leider haben wir aneinander vorbei geredet. Angeblich gibt es bei mir keine IPv4 Adresse mehr.

 

Was kann ich noch tun, oder hab ich da was komplett falsch verstanden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rundquadrat,

 

ich habe einiges durchprobiert, leider ohne Erfolg. Ich leite den Sachverhalt zur Prüfung an unseren Fachbereich weiter. Hab bitte etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rundquadrat,

 

das sollte nach der Deaktivierung nicht sein. Hast Du schon einmal einen Werksreset durchgeführt? Ich schaue mir das mal an. Schick mir in einer Privatnachricht Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

die PN ist raus.

 

Danke und Gruß

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rundquadrat,

 

ich habe einiges durchprobiert, leider ohne Erfolg. Ich leite den Sachverhalt zur Prüfung an unseren Fachbereich weiter. Hab bitte etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Alles klar, Problem wurde gelöst, IPv6 ist wieder da.

Danke und Gruß

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rundquadrat,

 

kann der Beitrag denn geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ja, kann geschlossen werden.

 

Gruß