TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 11:01
Hallo,
ich hab seit mindestens 2 Wochen Probleme mit dem cbn CH7466CE. Ein Werksresett und das Gerät neustarten bringt nur bedingt was. Die gebuchten 400mbit hält es etwa eine Stunde bevor die Geschwindigkeit einbricht und sich zwischen 6 und 16mbit einpendelt.
Ich hab noch ein Bild vom Speedtest angehangen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2019 11:39
Hallo Oliver ,
danke für die Nachricht. Ich habe mir den Anschluss angeschaut und kann die Aussage von Wallace bestätigen.
Ich schicke Dir einen Techniker, der sich das bei Dir vor Ort anschaut und die Signale wieder einpegelt.
Für eine Terminvereinbarung werden sich die Kollegen telefonisch bei Dir melden.
Viele Grüße, Manu
am 24.06.2019 17:39
Hi Oliver,
kannst Du bitte einen Screenshot von den Empfangs- und Sendepegeln des Router machen und den hier posten? Hast Du Deinen Rechner direkt per LAN am Router oder ist da noch was dazwischen?
VG Wallace
am 25.06.2019 00:51
am 25.06.2019 19:11
Hi Oliver,
die oberen Frequenzen im Downstream sind viel zu schwach auf der Brust und das möchte ich mir gern genauer anschauen. Sende mir bitte dazu Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
Wärst Du ggf. mit einem Technikereinsatz einverstanden und könntest Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 29.06.2019 14:43
Hallo Wallace,
die private Nachricht mit den gewünschten Daten ist raus.
Sollte ein Technikereinsatz nötig sein wäre ich damit einverstanden und den Zugang zur Hausanlage hab ich.
Grüße
am 02.07.2019 11:39
Hallo Oliver ,
danke für die Nachricht. Ich habe mir den Anschluss angeschaut und kann die Aussage von Wallace bestätigen.
Ich schicke Dir einen Techniker, der sich das bei Dir vor Ort anschaut und die Signale wieder einpegelt.
Für eine Terminvereinbarung werden sich die Kollegen telefonisch bei Dir melden.
Viele Grüße, Manu