Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

CH7466CE 5Hz Probleme/Abstürze
Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben u.a. auch in diesem Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CH7466CE-5GHz-WLAN-Massive-Probleme/m-p/2183274

 

habe ich massive Probleme mit meinem 5 GHz WLAN.

Ich habe den Router schon mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Des Weiteren verschiedene Kanäle versucht und verschiedene SSID's ausprobiert und momentan umgehe ich das nicht funktionierende 5 GHz WLAN in dem ich nur noch 2,4 GHz aktiviert habe, jedoch soll das kein Dauerzustand werden, da der Durchsatz bei 2,4 GHz nicht zeitgemäß ist.

 

Ich habe bereits den telefonischen Support kontaktiert, jedoch hat dieser ein Ticket für Internetstörungen eröffnet, welche bei meinem Anschluss aber nicht vorliegen.

 

Es wurde mir des Weiteren vorgeschlagen "Mir doch meinen eigenen Router zu kaufen" das sei mir schließlich freigestellt, jedoch wäre ich ja mit einem richtig funktionierenden Vodafone Router zufrieden.

 

Kann das Gerät getauscht werden oder kann dies via Firmware Update behoben werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Eddy188,

 

sind es exakt die gleichen Probleme wie in dem anderen Thread? Kannst Du bitte niedrige Kanäle testen, die nicht vom DFS betroffen sind?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen