abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CGA4233DE. Keine W Lan Verbindung mehr möglich !?
Pamo76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe Kabelanschluß 150Mbit mit dem Modem  CGA4233DE. Habe dort einige Geräte im Netz.

Nun habe ich mir 3 Wlan-Steckdosen gekauft und wollte die ins Wlan-Netz anschließen. 1ne Steckdose ging, die anderen 2 gehen nicht ( hab auch untereinander getauscht, mehr wie 1ne geht nicht ).

 

Liegt es am Modem ? Kann es nicht mehr als 8 bis 10 Wlan Verbindungen ????

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Pamo76,

 

was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung, oder was passiert denn?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Pamo76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Wlan Steckdose kann sich nicht mit dem Modem anscheinend verbinden. Es verbindet sich zwar mit dem WlanNetz, aber kommt nicht ins Internet. Die erste Steckdose ging noch ohne Probleme, aber die 2te und 3te dann nicht mehr.

 

Ich habe halt sehr viele Wlan Verbindungen in meinem Modem bestehen ( dürften an die 10 Stück sein ). Dazu noch viele alte nicht mehr benötigte Verbindungen.

 

Jedoch kann man in dem Modem ja keine alten Verbindungen löschen !? Hab diese Option jedenfalls nicht gefunden.

Kann das Gerät nur eine begrenzte Anzahl von Verbindungen beherrschen ?

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

löschen musst Du die nicht soweit ich wei, was für Dosen sind das denn, die da Erweiterungen sein sollen? Kann da was konfiguriert werden?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!