Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
CGA4233DE. Keine W Lan Verbindung mehr möglich !?
Pamo76
Daten-Fan

Hallo,

 

habe Kabelanschluß 150Mbit mit dem Modem  CGA4233DE. Habe dort einige Geräte im Netz.

Nun habe ich mir 3 Wlan-Steckdosen gekauft und wollte die ins Wlan-Netz anschließen. 1ne Steckdose ging, die anderen 2 gehen nicht ( hab auch untereinander getauscht, mehr wie 1ne geht nicht ).

 

Liegt es am Modem ? Kann es nicht mehr als 8 bis 10 Wlan Verbindungen ????

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hi @Pamo76,

 

was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung, oder was passiert denn?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pamo76
Daten-Fan

Meine Wlan Steckdose kann sich nicht mit dem Modem anscheinend verbinden. Es verbindet sich zwar mit dem WlanNetz, aber kommt nicht ins Internet. Die erste Steckdose ging noch ohne Probleme, aber die 2te und 3te dann nicht mehr.

 

Ich habe halt sehr viele Wlan Verbindungen in meinem Modem bestehen ( dürften an die 10 Stück sein ). Dazu noch viele alte nicht mehr benötigte Verbindungen.

 

Jedoch kann man in dem Modem ja keine alten Verbindungen löschen !? Hab diese Option jedenfalls nicht gefunden.

Kann das Gerät nur eine begrenzte Anzahl von Verbindungen beherrschen ?

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

löschen musst Du die nicht soweit ich wei, was für Dosen sind das denn, die da Erweiterungen sein sollen? Kann da was konfiguriert werden?

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen