Internet-Geräte

CBN Router LAN defekt - Umtausch?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend!

 

Seit Donnerstagabend scheint unser CBN CH6640E Kabelrouter defekt zu sein. Keine der LAN-Anschlüsse an dem Gerät leuchtet mehr, diese sind wohl nicht mehr funktionstüchtig . Beim Anschluss eines PCs o.ä. bekommt dieser nur eine 169.xxx IP-Adresse zugewiesen, obwohl die IP-Adresse automatisch bezogen wird. Das Gerät selbst scheint aber im Internet zu sein, da alle bis auf die letzte Lampe von unten grün lechten (diese leuchtet orange). Auch der externe WLAN-Router bekommt keine Verbindung, wenn der CBN im BridgeMode als Modem läuft. Wie man hier liest, kam dieser offensichtliche Defekt bereits vor.

 

Ist ein Umtausch des Gerätes über Vodafone in diesem Falle möglich?

 

Danke vorab und einen schönen Abend!

 

Thomas

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Hallo Dieter,

ja, habe ich mehrfach versucht.

Zwischenzeitlich konnte ich die Hotline erreichen. Der Router wird umgetauscht. Ist also quasi schon gelöst.

Danke! Thomas
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Guten Morgen @golfo 

 

Hast du schon versucht den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Dieter,

ja, habe ich mehrfach versucht.

Zwischenzeitlich konnte ich die Hotline erreichen. Der Router wird umgetauscht. Ist also quasi schon gelöst.

Danke! Thomas
Mehr anzeigen