abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CBN CH7466CE: Verbindung bricht zusammen oder sehr langsam
DotDotDot
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir beziehen Internet (200er Vertrag) über das CBN CH7466CE Kabelmodem. Seit ca. einer Woche kämpfen wir mit Downloadgeschwindigkeiten von um 1-2Mbps und Uploadgeschwindigkeiten von max 10Mbps, die Verbindung scheint auch oft ganz zusammenzubrechen. Neustart half nicht.

 

Vielen Dank.

3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DotDotDot,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank, mach' ich gleich. Ich habe dann gestern doch noch jemanden bei der Hotline erreicht und heute war schon ein Techniker hier. Der hat leider den Hausanschluss nicht gefunden und musste unverrichteter Dinge wieder abziehen. Inzwischen hat sich herrausgestellt, dass es sein kann, dass ein Nachbar (Restaraunt) beim Auszug an einem Verstärker im Keller herumgepfuscht hat. Deshalb werde ich doch noch einmal einen Techniker benötigen—vielleicht kannst Du da ja auch helfen?

 

Vielen Dank!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DotDotDot,

 

kannst Du uns bitte zum Abgleich, Deine Kundennummer noch zuschicken?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!