abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CBN CH6640E als Mesh Router in 2022?
stephan85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da das ich zu dem Thema nichts mehr antworten kann in einem alten Thread, versuche ich es hier.

Hat sich etwas an der Situation geändert, dass der CBN CH6640E als Mesh Router genutzt werden kann?


Ich habe diese Baureihe auch schon etwas länger und falls möglich und der neue
Touchstone TG3442DE über die Möglichkeit zum Mesh verfügt, wäre ich doch sehr erfreut, diesen tauschen zu können, da das WLAN seit Jahren sehr bescheiden in meinem Haus ist.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stephan85,

 

beide genannten Geräte sind nicht Mesh-fähig. Mit einer Fritzbox ist die Funktion verfügbar, wird von uns aber nicht supportet. Was den WLAN-Empfang bei Dir angeht, hast Du die Hinweise zur WLAN-Optimierung getestet? Was genau ist das Problem, die Geschwindigkeit oder Stabilität? Wie sieht es über LAN aus? Hast Du Dich dazu bei der Störungshotline gemeldet? In welchem Postleitzahl wohnst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!