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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Internet-Geräte

CBN CH 6640 E kein Zugang über Passwort
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Smart-Analyzer

Hallo,

Kann das Passwort am CBN 6640 E nicht ändern.

Reset schon mehrere Male durchgeführt,keine Änderung.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Smart-Analyzer

Problem gelöst.

Service Techniker war zufällig in der Nachbarschaft.

Resetknopf defekt oder sonstiger Harwarefehler.

Telefonisch austausch veranlasst.

Danke für die Bemühung.

Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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6 Antworten 6
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Host-Legende

Hallo,

du kannst das Standardpasswort nicht ändern oder du kannst dich mit dem Standardpasswort nicht anmelden?

Bei ersterem mal mit einem anderen Browser probieren. 

Gruß Robert 

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Smart-Analyzer

Hallo,

also ich kann mich nicht mit dem Benutzernamen und Passwort im Router anmelden.

Mehrmaliges Reset brachte auch keinerlei Änderung.

Bleibt einfach alles beim alten.

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Host-Legende

@RobertP  schrieb:

Hallo,

du kannst das Standardpasswort nicht ändern oder du kannst dich mit dem Standardpasswort nicht anmelden?

Bei ersterem mal mit einem anderen Browser probieren. 

Gruß Robert 


 

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Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann mich gar nicht Anmelden.Weder mit meinem noch nach mehrmaligem Reset mit den Standartdaten.

 

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Host-Legende

wie bist du beim Reset genau vorgegangen? 

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Smart-Analyzer

Problem gelöst.

Service Techniker war zufällig in der Nachbarschaft.

Resetknopf defekt oder sonstiger Harwarefehler.

Telefonisch austausch veranlasst.

Danke für die Bemühung.

Grüsse

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