abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridgemode bei Vodafone Station Wifi 6 in BY kann nicht aktiviert werden
Chris-84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und eine Vodafone Station 6 Wi-Fi als Router bekommen. Leider lässt sich der Bridgemode nicht aktivieren. Ich habe weder im Router, noch unter den Interneteinstellungen unter "Mein Kabel" die Möglichkeit dazu. Anscheinend bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem :-).
Der Kundenservice konnte mir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen. Deswegen meine Bitte an die Moderatoren: Könntet ihr bitte den Bridgemode bei meiner Vodafone Station (Firmware-Version: 19.3B57-1.0.39) aktivieren? Soweit ich das verstanden habe, könnt nur Ihr diesen aktivieren. Ich benötige den Bridgemode, da ich dahinter eine FritzBox angeschlossen habe und dadurch Probleme entstehen (Doppel-NAT, Geschwindigkeitseinbußung, usw).

 

Vielen Dank schon mal für eure Bemühung.

 

Viele Grüße

Chris

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris-84,

 

kann der Beitrag hier geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

BY = Bayern ?

Sorry 🙂

Ja, BY steht für Bayern.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris-84,

 

das können wir sicher für Dich einstellen. Ist der Homespot schon deaktiviert?

 

Sende dazu bitte zum Abgleich Deine Daten per PN (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana,

vielen Dank schon mal.

PN is raus.

 

Viele Grüße

Chris

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Chris-84,

 

den Bridgemode habe ich aktivieren lassen, sollte bei Dir bald gehen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Super, vielen Dank Tobias. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Chris

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chris-84,

 

kann der Beitrag hier geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

ja, der Thread kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße

Chris