TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2021 23:53
Hi,
bei mir ist der BridgeMode aktiv.
Leider lässt dieser sich nicht mehr deaktivieren.
Wenn ich versuche ihn über "Interneteinstellungen" und
dann "Bridge Mode anpassen" auszuschalten, erhalte ich die Meldung:
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Hat jemand einen Tip? Was kann ich tun, um den Bridge Mode wieder
abzuschalten?
Vielen Dank und viele Grüße
Fulo
am 02.08.2021 14:55
Hey @Fulo82,
willkommen, da kann ich was tun 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 02.08.2021 15:02
Hi Tobias,
ich hab dir gerade eine PN geschrieben!
Fulo82
am 03.08.2021 09:11
am 03.08.2021 09:55
Hi Tobias,
das hat geklappt, vielen Dank!
Ist es auch möglich von IPv4 wieder
auf DS/DS Lite geschaltet zu werden?
Viele Grüße
Fulo82
am 03.08.2021 13:04
Hi @Fulo82,
aktiv ist das nicht möglich, es kann sein, dass wenn das Modem länger nicht am Netz angeschlossen ist das Profil drauf ist, aber forcieren kann ich das leider nicht 😕
LG
Tobias