Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
BridgeMode deaktivieren
Fulo82
Smart-Analyzer

Hi,
bei mir ist der BridgeMode aktiv.
Leider lässt dieser sich nicht mehr deaktivieren.

 

Wenn ich versuche ihn über "Interneteinstellungen" und
dann "Bridge Mode anpassen" auszuschalten, erhalte ich die Meldung:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

Hat jemand einen Tip? Was kann ich tun, um den Bridge Mode wieder
abzuschalten?

 

Vielen Dank und viele Grüße
Fulo

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hey @Fulo82,

willkommen, da kann ich was tun Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Fulo82
Smart-Analyzer

Hi Tobias,
ich hab dir gerade eine PN geschrieben!

 

Fulo82

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Fulo82,

 

ich hab für Dich den Modus deaktiviert Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Fulo82
Smart-Analyzer

Hi Tobias,
das hat geklappt, vielen Dank!

Ist es auch möglich von IPv4 wieder
auf DS/DS Lite geschaltet zu werden?

 

Viele Grüße
Fulo82

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Fulo82,

 

aktiv ist das nicht möglich, es kann sein, dass wenn das Modem länger nicht am Netz angeschlossen ist das Profil drauf ist, aber forcieren kann ich das leider nicht :/

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen