TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2021 13:38 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 10:17 von Gelöschter User
Hallo Community
Ich versuche seit Tagen meinen hitron cve im kundencenter auf Bridge Mode umzustellen mit dem Resultat " bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten ".
Ich hab schon verschiedene Browser samt Cache löschen benutzt und es geht trotzdem nicht .
Gibt es noch eine möglichkeit ?
Edit: @Fuffypuffy Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1
am 01.08.2021 10:19
Hallo @Fuffypuffy ,
nach Deaktivierung des Home Spot dauert es 7 Tage bis der Brigde Mode aktiviert werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 01.08.2021 20:09
Der homespot ist bei mir nicht aktiviert und schon ewig deaktiviert
am 02.08.2021 09:17
es scheint so als gäbe es im Moment ab und zu Probleme bei der Aktivierung des Brigde Mode, warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet der kann das für dich durchführen.
Gruss
Methusalem1
am 02.08.2021 09:18
@Gelöschter User schrieb:
es scheint so als gäbe es im Moment ab und zu Probleme bei der Aktivierung des Brigde Mode, warte bitte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet der kann das für dich durchführen.
Gruss
Methusalem1
Ok dann warte ich mal
am 02.08.2021 10:41
Hallo Fuffypuffy,
wir können den Bridgemode für Dich aktivieren und auch eine Meldung aufnehmen, damit der Fehler mit dem Kundenportal geprüft wird. Dazu brauche ich diese Angaben von Dir:
- Adresse
- Name
- Kundennummer
- Geburtstag des Anschlussinhabers
- Loginname im Kundenportal
- getestete Browser mit Version
Schreibe nochmal hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2021 15:02
ich hab dir eine pn geschrieben
am 03.08.2021 10:19
Hallo Fuffypuffy,
ich habe den Bridgemode aktiviert, nach dem Neustart des Routers sollte er aktiv sein. Wenn die Meldung ***532/21 abgeschlossen wird, solltest Du die Einstellung im Kundenportal auch wieder selbst vornehmen können.
Viele Grüße,
Claudia