abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge mode deaktivieren
Dickestier
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Ich beziehe bei ihnen Kabel internet 50mb und habe einen wlan fähigen Router cbn ch7466 bekommen. Da zunächst die WLAN. Funktion nicht gebucht war habe ich die Bridge mode aktiviert.
Jetzt sind die Interneteinstellungen nicht mehr einsehbar und ich kann die nun gebuchte Wlan Funktion nicht nutzen da ich die Bridge mode nicht selbständig Deaktivieren kann.
Lg
Dickes Tier
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schau mir das mal an 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Daten sind geschickt.
Danke schon mal
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe für Dich den Bridgemode deaktiviert, sollte relativ zeitnah wieder gehen 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!