Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge mode aktivieren CGA6444VF NRW
Gehe zu Lösung
hossec
Smart-Analyzer

Ich habe hier gelesen , dass man bei aktiviertem Dual Stack auf meiner VS CGA6444VF dann selbst den Bridge mode aktivieren kann. Vorhin habe ich mit dem telefon support gesprochen der dies verneinte. "Und jetzt weiss ich auch nicht mehr" Sollte es denn so sein, dass das doch geht, dann würde ich das gerne hiermit beantragen. Allerdings darf die VS nicht einfach von Vodafone in den Bridge modus versetz werden, da ich die notwendige Hardware die ich dann dahinter benötige noch nicht habe. Ich möchte nur grundsätzlich dazu in der Lage sein.

Ich habe einen 1000 Anschluss!

Vielen dank schonmal im Voraus das sich ein Moderator der Sache annimmt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

das stimmt nicht was die Dame gesagt hat !

probier' es nochmal in der Hoffnung mal einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu haben

oder warte hier auf einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern  Smiley (traurig)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie

Hallo,

mit einem 1000er Anschluss kannst du dich in NRW über die Hotline kostenlos auf Dual Stack umstellen lassen:

0221 - 466 191 00

 

sobald die Umstellung erfolgt ist kannst du den Brtidge Mode im Webinterfache der Vodafone Station selbst aktivieren

Mehr anzeigen
hossec
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kam die Ernüchterung auch gleich. Beim Telefonsupport angerufen und die Dame hat mir dann gesagt das würde nur mit einer FritzBox gehen. Die kann ich natürlich gegen einen geringen (5.-€) monatlichen Aufpreis von Vodafon zur verfügung gestellt bekommen. Sehr schwach. Und nun, weiss ich schon wieder nicht.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

das stimmt nicht was die Dame gesagt hat !

probier' es nochmal in der Hoffnung mal einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu haben

oder warte hier auf einen Moderator, das kann aber ein paar Tage dauern  Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
hossec
Smart-Analyzer

Vielen vielen Dank für den Tipp. Ich habe jetzt noch einmal angerufen und siehe da, es geht!!!  In ca. 1Std. ist die Station auf Dual Stack umgestellt. Somit schliesse ich diesen Beitrag jetzt. Nochmals vielen Dank!

Mehr anzeigen