abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus
4rest
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

Ich habe ihr ein ein red internet & Phone Buisness tarif und benötige den Bridge Modus gibt es da eine möglichkeit die vodafon fritz.box gegen ein modem zu tauschen ? Da ja nur bei diesen Geräten ein Bridge Modus verfürgbar wäre.

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@4rest 

 

Natürlich würde dir ein eigenes Gerät/Modem z.B. Technicolor TC 4400 helfen, den Bridge Modus zu aktivieren. Im Business Tarif kannst du nicht auf einen Standard Router umsteigen, da gibt es nur die Fritzbox und die kann man  nicht im Bridge Modus laufen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Meines Wissens ist das nicht möglich. Du kannst dir aber eine eigene Hardware zulegen. 

Soweit ich weiss können nur Vd eigene Geräte diesen Modus unterstützen. Da würde mir ein privates Gerät nicht helfen.

@4rest 

 

Natürlich würde dir ein eigenes Gerät/Modem z.B. Technicolor TC 4400 helfen, den Bridge Modus zu aktivieren. Im Business Tarif kannst du nicht auf einen Standard Router umsteigen, da gibt es nur die Fritzbox und die kann man  nicht im Bridge Modus laufen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
4rest
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DreiViertelFlo @Kurtler  danke für den Tipp leider gibt es das nicht käuflich zu erwerben, werde aber danach Ausschau halten.

4rest
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler  danke für die beiden links. Amazon .com will nicht an mich liefern, denke usa . werner hat bis mai keine aber kein problem, denn wird gewartet. Danke kann geschlossen werden.

 

Und allen ein schönes We

@4rest 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
4rest
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kannst du mir kurz helfen wie ich das mache ?

 

4rest
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gefunden, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.