Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Internet-Geräte

Bridge Modus
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Matthias

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Matthias,

 

das kannst Du über das Kundenportal machen unter dem Punkt Internet-Einstellungen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke, aber das KabelKundenportal ist seit Wochen nicht erreichbar („Wartungsarbeiten“) - was kann ich tun?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi mjamjamja,

 

ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@pRo-Marco  ich habe dir eine PN geschickt - danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @mjamjamja ,

 

soll der Bridgemode aktiviert werden, oder deaktiviert werden? Aktuell ist er aktiv.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen