Internet-Geräte

Bridge Modus
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich finde keine Option, den Bridge-Modus in meinem CBN CH7466CE zu aktivieren. Kann mir jemand helfen?

Danke

Matthias

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: MeinVodafone, MeinKabel, Email.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi Matthias,

das kannst Du über das Kundenportal machen unter dem Punkt Internet-Einstellungen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke, aber das KabelKundenportal ist seit Wochen nicht erreichbar („Wartungsarbeiten“) - was kann ich tun?
Mehr anzeigen
Moderator

Hi mjamjamja,

ich schau mir das an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@pRo-Marco  ich habe dir eine PN geschickt - danke

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @mjamjamja ,

soll der Bridgemode aktiviert werden, oder deaktiviert werden? Aktuell ist er aktiv.

LG

Tobias

Mehr anzeigen