abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus nicht aktivierbar (HIH-10104)
Fluepke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

 

an meinem Kabelanschluss laesst sich der Bridgemodus im Kundenportal mit der Fehlermeldung HIH-10104 und dem Hinweis, ein automatisches Update stuende noch aus, nicht aktivieren.

 

Modem: CGA4233DE

Firmware-Version: 2.0.17-IMS-KDG

 

Ich habe das Modem bereits wie in anderen Threads vorgeschlagen mit einer Bueroklammer auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt.

Der Fehler tritt bereits seit > 1 Woche auf.

 

Gruss

Fluepke

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fluepke,

 

sofern sich Dein Anliegen noch nicht erledigt hat, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN. 

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen dann gerne mal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!