Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren
Gehe zu Lösung
anfred
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe vor kurzem auf Cablemax 1000 gewechselt und dazu die Vodafone Station bekommen. Leider lässt sich auf dieser der Bridge Modus nicht aktivieren, die Option taucht in den Interneteinstellungen gar nicht auf. Dies liegt vermutlich an dem aktiverten HomeSpot welcher leider auch nicht in den Einstellungen auftaucht und somit auch nicht deaktivierbar ist.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hi @anfred,

 

ich hab den Modus für Dich mal aktivieren lassen. Schau mal nach, obs geht. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie

welches Bundesland und welches Modell der Vodafone Station?

Mehr anzeigen
anfred
Smart-Analyzer

Vodafone Wi-Fi 6 Station und Mecklenburg Vorpommern

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@anfred  schrieb:

Vodafone Wi-Fi 6 Station und Mecklenburg Vorpommern


die kann zur Zeit nur von einem Moderator in den Bridge Mode versetzt werden

musste hier mal warten bis sich einer im Thread meldet...

(1)
Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo anfred,

 

sehr gerne schauen wir mal, ob wir das für Dich machen können.

 

Sende uns dazu bitte Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer PN.

 

Melde Dich dann wieder kurz, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
anfred
Smart-Analyzer

PN ist raus, vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @anfred,

 

ich hab den Modus für Dich mal aktivieren lassen. Schau mal nach, obs geht. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen