abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus erst durch Update der Vodafone Station möglich
MP_Hammer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte den Bridge Modus aktivieren, jedoch muss ein Update der Vodafone Station abgewartet werden. Kann ich das irgendwie selber anstossen, damit ich weiter komme und nicht so lange warten muss, bis das Gerät selber ein Update macht?

 

Gruß, Marco

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein notwendiges Firmwareupdate wird automatisch in der ersten Nacht nach Inbetriebnahme installiert. Beschleunigt werden kann dies nicht.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein notwendiges Firmwareupdate wird automatisch in der ersten Nacht nach Inbetriebnahme installiert. Beschleunigt werden kann dies nicht.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU