abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bridge Modus deaktivieren
l4ci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell (nach dem Umzug) habe ich Probleme mit meiner Fritzbox, deshalb wollte ich den Bridge Modus vorerst deaktivieren - unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen wird mir aber nur eine Fehlermeldung angezeigt.

 

 

An was kann das liegen?

 

*** @l4ci, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo l4ci,

 

sende bitte zukünftig nicht unaufgefordert PN an die Moderatoren. Da die Daten vollständig sind, mache ich eine Ausnahme und habe den Bridgemode deaktiviert. Wenn Du mir noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und die verwendeten Browser sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Dann bekommst Du eine Info, wenn Du die Einstellung im Kundenportal wieder selbst durchführen kannst. Schreibe nach der PN nochmal eine kurze Nachricht hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
l4ci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem der kundenservice den Umzugsfall geschlossen hatte - war die Verwaltung wieder aufrufbar (scheinbar hat das den kompletten Vertrag blockiert).

 

Allerdings kommt jetzt die Fehlermeldung (auch nach mehrfachem Reboot der KableBox):

 

Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

... auch weitere Versuche und andere Browser bringen keine Veränderung.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo l4ci,

 

sende bitte zukünftig nicht unaufgefordert PN an die Moderatoren. Da die Daten vollständig sind, mache ich eine Ausnahme und habe den Bridgemode deaktiviert. Wenn Du mir noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und die verwendeten Browser sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Dann bekommst Du eine Info, wenn Du die Einstellung im Kundenportal wieder selbst durchführen kannst. Schreibe nach der PN nochmal eine kurze Nachricht hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
l4ci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, sorry - da ich im Homeoffice sitze und mein Datenvolumen langsam an die Grenze kam und telefonisch keine Hilfe bekam - wollte ich hier etwas beschleunigen.

 

Danke für die Freischaltung!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo l4ci,

 

für's nächste Mal ;). Danke für die angefragten Angaben, ich habe jetzt noch die Meldung ***690/21 erstellt und dem zentralen Fehler mit der Kundenportal-Einstellung zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!