Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Modus deaktivieren
Gehe zu Lösung
l4ci
Netzwerkforscher

Aktuell (nach dem Umzug) habe ich Probleme mit meiner Fritzbox, deshalb wollte ich den Bridge Modus vorerst deaktivieren - unter https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/interneteinstellungen wird mir aber nur eine Fehlermeldung angezeigt.

 

 

An was kann das liegen?

 

*** @l4ci, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Hallo l4ci,

 

sende bitte zukünftig nicht unaufgefordert PN an die Moderatoren. Da die Daten vollständig sind, mache ich eine Ausnahme und habe den Bridgemode deaktiviert. Wenn Du mir noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und die verwendeten Browser sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Dann bekommst Du eine Info, wenn Du die Einstellung im Kundenportal wieder selbst durchführen kannst. Schreibe nach der PN nochmal eine kurze Nachricht hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
l4ci
Netzwerkforscher

Nachdem der kundenservice den Umzugsfall geschlossen hatte - war die Verwaltung wieder aufrufbar (scheinbar hat das den kompletten Vertrag blockiert).

 

Allerdings kommt jetzt die Fehlermeldung (auch nach mehrfachem Reboot der KableBox):

 

Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.

... auch weitere Versuche und andere Browser bringen keine Veränderung.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo l4ci,

 

sende bitte zukünftig nicht unaufgefordert PN an die Moderatoren. Da die Daten vollständig sind, mache ich eine Ausnahme und habe den Bridgemode deaktiviert. Wenn Du mir noch Deinen Nutzernamen vom Kundenportal und die verwendeten Browser sendest, kann ich eine Störungsmeldung für Dich aufnehmen. Dann bekommst Du eine Info, wenn Du die Einstellung im Kundenportal wieder selbst durchführen kannst. Schreibe nach der PN nochmal eine kurze Nachricht hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
l4ci
Netzwerkforscher

Alles klar, sorry - da ich im Homeoffice sitze und mein Datenvolumen langsam an die Grenze kam und telefonisch keine Hilfe bekam - wollte ich hier etwas beschleunigen.

 

Danke für die Freischaltung!

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo l4ci,

 

für's nächste Mal Smiley (zwinkernd). Danke für die angefragten Angaben, ich habe jetzt noch die Meldung ***690/21 erstellt und dem zentralen Fehler mit der Kundenportal-Einstellung zugeordnet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen