abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus bei FritzBox 6490 Cable aktivieren
_Stefan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Rubrik Einstellungen/Interneteinstellungen kann ich nicht finden. Wie kann ich den Bridge Modus bei meiner FritzBox 6490 Cable aktivieren?

Vielen Dank
 
Edit: @_Stefan Beitrag in das passende Board verschoben!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hey _Stefan,

 

wie Du schon erfahren hast, kannst Du bei unseren HomeBoxen den BridgeMode nicht aktivieren.

 

Das ändert sich auch dadurch nicht, dass Du den Moderatoren unaufgefordert private Nachrichten schickst. Lass das also bitte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

bei den Provider Fritz!Box Cable Modellen gibt es keinen Bridge-Mode.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Was kann ist sonnst probieren?

Hi,

 

im genannten Thread wurde ein Standardkabelrouter verwendet. Bei diesen ist der Bridge-Mode möglich., bei den HomeBoxen aka Fritz!Box Cable nicht.

 

Machen kannst du da relativ wenig, außer die Option kündigen, sofern es sich nicht um einen Business Tarif handelt.

Die HomeBox wird dann gegen einen Standardkabelrouter ausgetauscht und es stehen nur noch max. 3 Rufnummern auf einer Sprachleitung zur Verfügung. Ebenso fällt für den Austausch eine Pauschale von 29,99 € an. Beachte auch, dass das WLAN des Providergerätes nicht inklusive ist. Dieses müsstest du dann für 2,99 € /Monat dazubuchen oder es über einen eigenen Router lösen, sofern benötigt.

 

Grüße

 

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ich habe einen Business Tarif mit fester IP. Ich habe aber die Fritzbox ehmalig von Kabel Deutschland behalten müssen. Was aber auch ein Ding ist, wenn ich bei der Vodafone Kundenhotline anrufe, bricht der Anruf plötzlich ab. Einmal bin ich durchgekommen, mir wurde gesagt das mich wer aus der Techikabteilung von Vodafone anruft, aber dieser Anruf ist nie angekommen.

die VF Fritten sind alles Leihmodems!

 

 

Der glubb is a Depp
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hey _Stefan,

 

wie Du schon erfahren hast, kannst Du bei unseren HomeBoxen den BridgeMode nicht aktivieren.

 

Das ändert sich auch dadurch nicht, dass Du den Moderatoren unaufgefordert private Nachrichten schickst. Lass das also bitte.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!