abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus aktivieren
superchromix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich habe einen Asus-Router erhalten und möchte diesen nun anschließen. Dazu muss ich die Vodafone Station Wifi 6 in den Bridge-Modus schalten, was bei mir über die Internet-Einstellungsfunktion von My Cable nicht funktioniert.  Leider konnte mir der Mitarbeiter der Vodafone-Hotline nicht weiterhelfen. Kann ich noch etwas tun?

 

Vielen Dank!

Mark

23 Antworten 23
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

Niedersachsen


@superchromix  schrieb:

Niedersachsen


dann warte auf einen Moderator,

der kann dir den Bridge Mode aktivieren

Danke, dann warte ich auf einen Moderator... ?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi superchromix,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gerne den Bridgemode aktiveren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Private Nachricht gesendet.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi superchromix,

 

schickst Du mir bitte die geforderten Daten? Dann kann ich mir die Leitung anschauen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Private Nachricht mit Info gesendet. Danke.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo superchromix,

 

die Signalpegel im Upstream sind grenzwertig bis schlecht. Ob dies die Ursache bzw. mit Ursache für das Problem des Modems ist, kann nur ein Techniker vor Ort durch anpassen der Signale herausfinden. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher die Hinweise zur Servicepauschale an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!