abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Modus aktivieren
alt14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo VF-Team,

Ich bin ein neuer Kunde und benötige eine öffentliche IP-Adresse. Bisher habe ich gesehen, dass ich den Bridge-Modus im Kundenportal aktivieren muss, aber diese Option wird nicht angezeigt. Ich habe bereits einen FritzBox 7590 Router, also sollte er für diesen Zweck gut sein.
Bitte aktivieren Sie die Bridge-Modus-Option auf meinem Portal. Ich habe eine Vodafone-Station CGA6444VF.

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Selbst mit Bridge-Modus ist nicht garantiert, dass du dauerhaft eine öffentliche IPv4 bekommst - dein Vertrag sieht dies nicht vor.

Aus welchen Bundesland kommst du den?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich bin in Berlin Nordost. Das ist Neubau.

dann kann dir ein Moderator den Bridge Mode aktivieren  (kann man bei der neuen Vodafone Station Wifi6 leider noch nicht alleine machen)

Wie wird der Bridge-Modus durch den Moderator aktiviert?
Kann jemand vom VF-Team hier dies lesen und mich kontaktieren, damit diese Funktion aktiviert werden kann?