abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus aktivieren in Baden Württemberg bei einer Vodafone Station
Toni921
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin neuer Kunde und möchte nun meinen Anschluss konfigurieren, so dass hinter der Vodafone Station meine Fritzbox 7490 steht.

Ist der Bridge Modus nun mit der Vodafone Station in Baden Württemberg verfügbar ?
Die Hotline hat mir gestern gesagt ja, aber das genannte Portal funktioniert leider nicht.

Gibt es nun die Funktion oder nicht?

Bei meinem Freund auch in BW mit einer ConnectBox dort funktioniert der BridgeModus aber auch der Zugriff auf das Portal Https://kabel.vodafone.de um dort die Internet Einstellungen zu ädern tut bei beiden Verträgen Neu und Alt leider nicht...??

Wer kann mir hier eine klare Aussage machen? (Die Hotline jedenfalls ehr nicht ...)

Bitte um Rückmeldung?

Danke Toni921

 
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Toni921 ,

 

der Brigde Mode steht dir als Vodafone West Kunde mit der Vodafone Station nicht zur Verfügung, das der Brigde Mode bei deinem Freund funktioniert ist noch ein Ausnahmefall da er die Connect Box aus Unitymedia Zeiten nutzt, würde diese getauscht hätte er auch keinen Bridge Mode mehr.

 

Gruss

Methusalem1