abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode
MaLj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

ich bin seit ein paar Tagen bei Vodafone.

Wollte bei dem VF-Router jetzt den Bridgemode einschalten. Leider habe ich im Router selbst und unter den Interneteinstellungen keine möglichkeit dies zu tun. Homespot ein- und ausschalten geht auch nicht.

 

Hilfe wäre toll. Vielen Dank im Voraus. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@MaLj  schrieb:

Ich wohne in Bayern und habe die VF WiFi 6 Station. Hersteller steht nirgendwo. 


wie auch in einigen Threads nachzulesen ist, kann der Bridge Mode bei der VF Station Wifi6 aktuel nur duch einen Moderator oder über den telefonischen Support aktiviert werden 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin,

in welchem Bundesland wohnst du  und welche Vodafone Station hast du bekommen? 

MaLj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wohne in Bayern und habe die VF WiFi 6 Station. Hersteller steht nirgendwo. 


@MaLj  schrieb:

Ich wohne in Bayern und habe die VF WiFi 6 Station. Hersteller steht nirgendwo. 


wie auch in einigen Threads nachzulesen ist, kann der Bridge Mode bei der VF Station Wifi6 aktuel nur duch einen Moderator oder über den telefonischen Support aktiviert werden 

Gruß Robert 

MaLj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe zwar die Suchfunktion benutzt und ein paar Foren durchgelesen, habe aber diesbezüglich nichts gefunden, dass ein Moderator oder der Support es freischalten "muss". Vielleicht ist ein Moderator anwesend, ansonsten werde ich dann den Support anrufen. 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaLj,

 

konntest Du die Kollegen an der Hotline erreichen, damit jemand den Bridgemode aktiviert? Sonst aktivieren wir gern diesen für Dich 🙂 Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MaLj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke hat sich erledigt. Hat di h erledigt. Wurde von der Hotline freigeschaltet.