Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Mode
vonLeitn
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bräuchte dringend den Bridge Mode meiner Vodafonstation.

Wenn ich diesen im Kundenportal einstellen will bekomme ich aber nur kurz diesen Hinweis:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

Könnte mir den bitte jemand helfen?

 

Gruß Stefan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo Stefan,

 

in welchem Bundesland steht der Router? Hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
vonLeitn
Smart-Analyzer

In Bayern. Nein hatte ich nicht.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo vonLeitn,

 

dann lass mir bitte eine PN mit diesen Daten zukommen:

 

- Kundennummer

- Name

- Loginname im Kundenportal

- vollständige Adresse

- Geburtstag vom Vertragsinhaber

- verwendeten Browser mit Version

 

Schreibe dann wieder hier, dann können wir für den Fehler eine Meldung aufnehmen und schon mal den Bridgemode aktivieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen