abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bridge Mode
meyep001
Daten-Fan
Daten-Fan

Nachdem ich vor mehr als einer Woche den Hotspot abgeschaltet habe, moechte ich num den Bridge Mode aktivieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auggetreten sei. Dies scheint ein haeufig auftretender Fehler zu sein. Wie kann dieser rasch behoben werden?

Danke

Meyep001

 

*** @meyep001, Beitrag von IoT nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo meyep001,

 

wir haben tatsächlich am Wochenende dazu einige Meldungen bekommen. Ich möchte dazu eine Meldung aufnehmen. Wenn Du möchtest, kann ich auch gleich den Bridgemode für Dich aktivieren. Sende bitte eine PN mit diesen Daten:

 

- Geburtstag des Vertragsinhabers

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Loginname im Kundenportal

- getestete Browser mit Versionsnummer

 

Schreibe nochmal kurz hier, wenn die PN unterwegs ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!