abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode wieder deaktivieren
FritzeUmzug
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vorgestern rief ich an um nach meinen Sip Daten zu fragen. Die Mitarbeiterin konnte mir diese nicht mitteilen und hat ohne meine Einwilligung den Bridgemode aktiviert. Ich kann diesen selbst nicht deaktivieren und die Kollegen im Kundencenter und in der technischen Abteilung leiten mich ständig untereinander weiter aufgrund von inkompetenz. Daher meine bitte, deaktivieren Sie den Bridgemode damit ich wieder mein Wlan nutzen kann.
 
 
 
 
12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Über die Interneteinstellungen in "Mein Vodafone" funktionert es nicht?

 

Gruß Robert

PS: SIP Daten bekommst du nur wenn du eine eigene Kabel Fritzbox oder ein eigenes Kabelmodem verwendest.

Mit dem Leihgerät läuft die Telefonie nicht über SIP sondern über VOC.

Das meinten die Mitarbeiter am Telefon auch schon, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich den Punkt im MeinVodafone aufrufe. 

seit wann hast du die Vodafone Station an deinem Anschluss? 

Der Vertrag läuft seit nem halben Jahr und so lang ist die Vodafonebox auch schon angeschlossen.

uhh

dann musst du hier mal auf einen Mod warten, der kann dir dann den Bridge Mode deaktivieren. 

Hast du nicht noch irgendeinen WLAN Router den du in der Zwischenzeit anschließen kannst? 

Gruß Robert 

Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte  heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System 😞


@FritzeUmzug  schrieb:

Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte  heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System 😞


was für einen Router hattest du denn noch?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

kannst Du bitte wieder unseren Leihrouter anschließen? Ich kann den Bridgemode nicht deaktivieren, wenn Dein eigener Router dran ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace Kannst du bitte auch bei mir den Bridge Modus wieder deaktivieren?

 

Derzeit befinde ich mich im MeinKabel-Kundencenter unter Einstellungen und Internet Einstellungen. Dort bekomme ich aber nur die Meldung: "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten."

 

Ich habe bereits bei folgenden Telefonnummern angerufen.

08002787000
08005266625

Bei beiden Nummern wurde mir gesagt man könne mir bei meinem Problem nicht helfen. 

 

Das ist wirklich äußerst frustrierend zu hören, wenn man ein Problem hat.