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27.03.2020 15:30 - bearbeitet 27.03.2020 15:32
27.03.2020 15:35 - bearbeitet 27.03.2020 15:37
Über die Interneteinstellungen in "Mein Vodafone" funktionert es nicht?
Gruß Robert
PS: SIP Daten bekommst du nur wenn du eine eigene Kabel Fritzbox oder ein eigenes Kabelmodem verwendest.
Mit dem Leihgerät läuft die Telefonie nicht über SIP sondern über VOC.
am 27.03.2020 16:49
Das meinten die Mitarbeiter am Telefon auch schon, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich den Punkt im MeinVodafone aufrufe.
am 27.03.2020 17:26
seit wann hast du die Vodafone Station an deinem Anschluss?
am 27.03.2020 23:09
Der Vertrag läuft seit nem halben Jahr und so lang ist die Vodafonebox auch schon angeschlossen.
am 27.03.2020 23:22
uhh
dann musst du hier mal auf einen Mod warten, der kann dir dann den Bridge Mode deaktivieren.
Hast du nicht noch irgendeinen WLAN Router den du in der Zwischenzeit anschließen kannst?
Gruß Robert
am 28.03.2020 16:15
Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System 😞
am 28.03.2020 17:23
@FritzeUmzug schrieb:Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System 😞
was für einen Router hattest du denn noch?
am 30.03.2020 17:25
Hi,
kannst Du bitte wieder unseren Leihrouter anschließen? Ich kann den Bridgemode nicht deaktivieren, wenn Dein eigener Router dran ist.
VG Wallace
am 15.01.2021 11:12
@Wallace Kannst du bitte auch bei mir den Bridge Modus wieder deaktivieren?
Derzeit befinde ich mich im MeinKabel-Kundencenter unter Einstellungen und Internet Einstellungen. Dort bekomme ich aber nur die Meldung: "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten."
Ich habe bereits bei folgenden Telefonnummern angerufen.
08002787000
08005266625
Bei beiden Nummern wurde mir gesagt man könne mir bei meinem Problem nicht helfen.
Das ist wirklich äußerst frustrierend zu hören, wenn man ein Problem hat.