Internet-Geräte

Bridge Mode wieder deaktivieren
Highlighted
Netzwerkforscher
Vorgestern rief ich an um nach meinen Sip Daten zu fragen. Die Mitarbeiterin konnte mir diese nicht mitteilen und hat ohne meine Einwilligung den Bridgemode aktiviert. Ich kann diesen selbst nicht deaktivieren und die Kollegen im Kundencenter und in der technischen Abteilung leiten mich ständig untereinander weiter aufgrund von inkompetenz. Daher meine bitte, deaktivieren Sie den Bridgemode damit ich wieder mein Wlan nutzen kann.

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Royal-Techie

Über die Interneteinstellungen in "Mein Vodafone" funktionert es nicht?

Gruß Robert

PS: SIP Daten bekommst du nur wenn du eine eigene Kabel Fritzbox oder ein eigenes Kabelmodem verwendest.

Mit dem Leihgerät läuft die Telefonie nicht über SIP sondern über VOC.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das meinten die Mitarbeiter am Telefon auch schon, aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung, wenn ich den Punkt im MeinVodafone aufrufe. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

seit wann hast du die Vodafone Station an deinem Anschluss? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Der Vertrag läuft seit nem halben Jahr und so lang ist die Vodafonebox auch schon angeschlossen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

uhh

dann musst du hier mal auf einen Mod warten, der kann dir dann den Bridge Mode deaktivieren. 

Hast du nicht noch irgendeinen WLAN Router den du in der Zwischenzeit anschließen kannst? 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte  heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@FritzeUmzug  schrieb:

Ja, so haben wir es auch schon gemacht. Hatte  heute auch einen kompetenten Mitarbeiter am telefon und selbst der konnte den Bridgemode nicht deaktivieren, wegen irgendeinem komischen Fehler in deren System Smiley (traurig)

was für einen Router hattest du denn noch?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

kannst Du bitte wieder unseren Leihrouter anschließen? Ich kann den Bridgemode nicht deaktivieren, wenn Dein eigener Router dran ist.

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen