TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2019 14:21
Hallo Zusammen,
ich telefoniere nun mehrmals mit der Service als auch der Techniker Hotline und einer schiebt mich zum anderen, ohne Erfolg.
Gleiches Problem wie hier (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Bridge-Modus-und-Wlan-Option/m-p/1502086) - Bridge Mode vom Hitron kann wg. Wlan Option nicht deaktiviert werden. Kann jemand helfen?
VG.
Simone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2019 14:46
Hi Simone,
der Bridgemode ist jetzt aus.
VG Wallace
am 24.06.2019 20:47
Hi Simone,
ich kann helfen 😉 . Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann deaktiviere ich den Bridgemode.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 24.06.2019 22:21
am 25.06.2019 14:46
Hi Simone,
der Bridgemode ist jetzt aus.
VG Wallace
am 26.06.2019 09:06
Hallo Wallace,
super, vielen Dank. Es funktioniert jetzt! Top 🙂
VG, Simone