Internet-Geräte

Bridge Mode und Wlan Option
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich telefoniere nun mehrmals mit der Service als auch der Techniker Hotline und einer schiebt mich zum anderen, ohne Erfolg.
Gleiches Problem wie hier  (https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Bridge-Modus-und-Wlan-Option/m-p/1502086) - Bridge Mode vom Hitron kann wg. Wlan Option nicht deaktiviert werden. Kann jemand helfen?
VG.

Simone

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Simone,

 

der Bridgemode ist jetzt aus.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Simone,

 

ich kann helfen Smiley (zwinkernd) .  Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann deaktiviere ich den Bridgemode.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Wallace,
ich habe dir meine Daten geschickt.
Danke für deine Hilfe.
VG, Simone
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Simone,

 

der Bridgemode ist jetzt aus.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

super, vielen Dank. Es funktioniert jetzt! Top Smiley (fröhlich)

 

VG, Simone

Mehr anzeigen