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Lösung
am 30.07.2021 09:42
Guten Tag,
Bei dem Versuch, den Bridge Mode zu deaktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals"
Ich versuche es schon seit längerem, da ist nichts zu machen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.08.2021 10:36 - bearbeitet 03.08.2021 10:45
Hallo Doerni,
wenn die Meldung ***078/21 geschlossen wird, solltest Du wieder auf die Einstellung im Kundenportal zugreifen können. Den Bridgemode habe ich jetzt schon mal deaktiviert.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.07.2021 15:44
Hallo Doerni,
welchen Router hast Du von uns und in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 30.07.2021 18:01
Hallo Moni,
ich habe die Vodafone Station TG3442DE und wohne in Niedersachsen.
LG
am 02.08.2021 07:45
Hallo Doerni,
kommt die Fehlermeldung weiterhin, wenn Du die Cookies und den Cache löschst? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht? Hilft das nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Daten:
- Name
- Kundennummer
- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Adresse
- Loginname im Kundenportal
- verwendete Browser mit Version
Schreibe nach der PN wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.08.2021 15:41
Ich habe dir eine PN geschickt.
03.08.2021 10:36 - bearbeitet 03.08.2021 10:45
Hallo Doerni,
wenn die Meldung ***078/21 geschlossen wird, solltest Du wieder auf die Einstellung im Kundenportal zugreifen können. Den Bridgemode habe ich jetzt schon mal deaktiviert.
Viele Grüße,
Claudia