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Frage

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Antwort

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Lösung

Bridge Mode nicht deaktivierbar
Doerni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Bei dem Versuch, den Bridge Mode zu deaktivieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals"

Ich versuche es schon seit längerem, da ist nichts zu machen.

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doerni,

 

wenn die Meldung ***078/21 geschlossen wird, solltest Du wieder auf die Einstellung im Kundenportal zugreifen können. Den Bridgemode habe ich jetzt schon mal deaktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Doerni,

 

welchen Router hast Du von uns und in welchem Bundesland wohnst Du?


Grüße Moni

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

 

ich habe die Vodafone Station TG3442DE und wohne in Niedersachsen.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doerni,

 

kommt die Fehlermeldung weiterhin, wenn Du die Cookies und den Cache löschst? Hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht? Hilft das nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit diesen Daten:

 

- Name

- Kundennummer

- Geburtsdatum vom Vertragsinhaber

- Adresse

- Loginname im Kundenportal

- verwendete Browser mit Version

 

Schreibe nach der PN wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Ich habe dir eine PN geschickt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doerni,

 

wenn die Meldung ***078/21 geschlossen wird, solltest Du wieder auf die Einstellung im Kundenportal zugreifen können. Den Bridgemode habe ich jetzt schon mal deaktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

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