abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode mit Vodafone Station
TheOriginal92
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag zusammen,

 

ich habe im Laufe dieser Woche von der Telekom zum Kabel-Netz gewechselt und verwende die mitgelieferte Vodafone-Station. Nun möchte ich eine bestehende FirtzBox 7590 nachgeschaltet verwenden, um das Heimnetzwerk mit meinem Firmennetzwerk verbinden zu können.

 

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die VF-Station auf den Bridge-Mode umzustellen, weder direkt auf dem Gerät noch im online Portal.

 

Gebucht ist CableMax 1000 in der Region Bayern.

 

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen

Nico

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

die neue Vodafone Station Wifi6 (CGA6444VF) kann aktuell nur durch einen Moderator in den Bridge Mode versetzt werden.

Gruß Robert

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheOriginal92,

 

wir schauen mal was wir machen können. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!