abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
shade
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich wollte im Kundenportal den Bridge Mode bei meiner Vodafone Station aktivieren, bekomme aber die Fehlermeldung "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.".

Habe es in unterschiedlichen Browsern getestet und der Homespot ist auch bereits deaktiviert.

 

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shade,

 

ich vermute, es geht um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte folgende Angaben per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Adresse

- Geburtsdatum vom Anschlussinhaber

- Nutzername im Kundenportal

- verwendete Browser mit Versionsnummer.

 

Antworte dann nochmal hier im Thread, dann können wir für Dich den Bridgemode aktivieren und für den Fehler ein Störungsticket aufnehmen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

vielen Dank für deine Antwort. Ja, es ist ein Vodafone Kabel Deutschland Anschluss.

Bitte aktiviere bei mir den Bridge Mode, die PN dazu ist raus.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo shade,

 

ich habe den Bridgemode für Dich aktiviert.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke, hat funktioniert 🙂

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!