abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
Buis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Bei mir ist weder die WLAN-Option gebucht noch Homespot aktiviert.

 

Was kann ich tun, um den Bridge Mode zu aktivieren?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buis,

 

es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buis,

 

in welchem Bundesland wohnst Du? Wie lange ist der Router angeschlossen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Buis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

ich habe den Router seit Ende Februar ununterbrochen in Betrieb und wohne in Rheinland-Pfalz.

 

Viele Grüße

 

Buis

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buis,

 

ich schau es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Buis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

ich habe Dir gerade meine Kundendaten geschickt. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Buis

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buis,

 

es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Buis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni, 

 

vielen Dank für Deine Unterstützung, jetzt läuft alles so wie gewünscht.

 

Viele Grüße

 

Buis

vonLeitn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte man mir bitte auch den Bridge Mode einschalten. Ich bekomme den selben Fehler