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Antwort
Lösung
am 02.08.2021 11:18
Hallo,
ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Bei mir ist weder die WLAN-Option gebucht noch Homespot aktiviert.
Was kann ich tun, um den Bridge Mode zu aktivieren?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2021 14:28
Hallo Buis,
es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.
Grüße Moni
am 02.08.2021 17:21
Hallo Buis,
in welchem Bundesland wohnst Du? Wie lange ist der Router angeschlossen?
Grüße Moni
am 02.08.2021 18:39
Hallo Moni,
ich habe den Router seit Ende Februar ununterbrochen in Betrieb und wohne in Rheinland-Pfalz.
Viele Grüße
Buis
am 02.08.2021 19:46
Hallo Buis,
ich schau es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 03.08.2021 07:46
Hallo Moni,
ich habe Dir gerade meine Kundendaten geschickt. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Buis
am 03.08.2021 14:28
Hallo Buis,
es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.
Grüße Moni
am 05.08.2021 11:05
Hallo Moni,
vielen Dank für Deine Unterstützung, jetzt läuft alles so wie gewünscht.
Viele Grüße
Buis
am 05.08.2021 11:15
Könnte man mir bitte auch den Bridge Mode einschalten. Ich bekomme den selben Fehler