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Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
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Buis
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereits mehrmals erfolglos versucht, den Bridge Mode auf meiner Vodafone Station vom Typ technicolor cga4233de zu aktivieren. Leider erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Bridge Mode einstellen - Fehler: Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals." Bei mir ist weder die WLAN-Option gebucht noch Homespot aktiviert.

 

Was kann ich tun, um den Bridge Mode zu aktivieren?

 

Viele Grüße

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Buis,

 

es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.


Grüße Moni



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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Buis,

 

in welchem Bundesland wohnst Du? Wie lange ist der Router angeschlossen?

 

Grüße Moni



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Buis
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

ich habe den Router seit Ende Februar ununterbrochen in Betrieb und wohne in Rheinland-Pfalz.

 

Viele Grüße

 

Buis

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Buis,

 

ich schau es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



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Buis
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

ich habe Dir gerade meine Kundendaten geschickt. Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe.

 

Liebe Grüße

 

Buis

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Moni_GK
Moderatorin

Hallo Buis,

 

es gibt aktuell einen Fehler. Ich habe den Bridgemode für Dich eingeschalten.


Grüße Moni



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Buis
Smart-Analyzer

Hallo Moni, 

 

vielen Dank für Deine Unterstützung, jetzt läuft alles so wie gewünscht.

 

Viele Grüße

 

Buis

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vonLeitn
Smart-Analyzer

Könnte man mir bitte auch den Bridge Mode einschalten. Ich bekomme den selben Fehler

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