TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 18:57
Hallo,
ich möchte gern den Bridge Mode für mein Modem Compal CH7466CE einschalten. Über das Kundenportal komme ich zwar zu dem Punkt, wo ich auf "Ein" klicken kann, nach dem Klick auf "Einstellungen speichern" tut sich aber gar nichts.
Es ist auch nicht so, dass es nur an einer Bestätigung fehlt. Rufe ich die Interneteinstellungen auf, so wird der Bridge Mode weiterhin als ausgeschaltet angezeigt.
Homespot ist ausgeschaltet
Bitte um Hilfe
am 26.08.2018 16:38
Hi Suja,
gehe bitte noch einmal auf die Seite um den Bridgemode einzuschalten und lade die Seite dann mit Strg+F5 neu. Wenn das nicht funktioniert, dann teste bitte auch einmal einen anderen Browser.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2018 09:08