abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode kann im Kundenportal nicht eingeschaltet werden
Suja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte gern den Bridge Mode für mein Modem Compal CH7466CE einschalten. Über das Kundenportal komme ich zwar zu dem Punkt, wo ich auf "Ein" klicken kann, nach dem Klick auf "Einstellungen speichern" tut sich aber gar nichts.

 

Es ist auch nicht so, dass es nur an einer Bestätigung fehlt. Rufe ich die Interneteinstellungen auf, so wird der Bridge Mode weiterhin als ausgeschaltet angezeigt.

 

Homespot ist ausgeschaltet

 

Bitte um Hilfe

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Suja,

 

gehe bitte noch einmal auf die Seite um den Bridgemode einzuschalten und lade die Seite dann mit Strg+F5 neu. Wenn das nicht funktioniert, dann teste bitte auch einmal einen anderen Browser.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Alt+F5 bitte 🙂