Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Mode in der Oberfläche der Vodafone Station nicht mehr verfügbar
Gehe zu Lösung
jogo78
Daten-Fan

Bei meiner neuen Vodafone Station war nach der Inbetriebnahme die Option "Bridge Mode" verfügbar. Gestern habe ich mich über die Weboberfläche eingeloggt und diese Option nicht mehr gefunden. Ich möchte jedoch ggf. einen separaten Router verwenden. Können Sie mir daher bitte sagen, wo und wie ich den Bridge Mode aktivieren kann? Wurde diese Option nachträglich entfernt und wenn ja, warum?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

@jogo78  schrieb:

Die Option war ja nach der Einrichtung der neuen Vodafone-Station da, ist jetzt jedoch einfach aus der Benutzeroberfläche verschwunden (Firmwareupdate?). Ich bin übrigens ein ehemaliger Unitymedia-Kunde. Gibt es da ev. Unterschiede bezgl. der Einstellungen im Kundenportal? Ich kann die Option für den Bridge-Mode im Kundenportal jedenfalls nicht finden.


Die Aktivierung des Bridge Mode über das Kundenportal ist nur bei Kunden aus dem alten Vodafone Gebiet möglich.

Das Firmwareupdate was für ehemalige Unitymediakunden den Bridge Mode über die Routeroberfläche ermöglicht hat wurde zurückgezogen.

Der Bridge Mode soll in einem kommenden Firmwareupdate wieder zur Verfügung stehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hi @jogo78,

 

das kann man im Kundenportal aktivieren Smiley (zwinkernd) Dazu muss der Homespotservice aber deaktiviert sein, sonst klappt das nicht.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
jogo78
Daten-Fan

Hallo Tobias,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe die Option im Kundenportal nicht gefunden. Den Homespotservice habe ich zudem auch nicht aktiviert (steht im Kundenportal auch auf deaktiviert). Die Option war ja nach der Einrichtung der neuen Vodafone-Station da, ist jetzt jedoch einfach aus der Benutzeroberfläche verschwunden (Firmwareupdate?). Ich bin übrigens ein ehemaliger Unitymedia-Kunde. Gibt es da ev. Unterschiede bezgl. der Einstellungen im Kundenportal? Ich kann die Option für den Bridge-Mode im Kundenportal jedenfalls nicht finden.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@jogo78  schrieb:

Die Option war ja nach der Einrichtung der neuen Vodafone-Station da, ist jetzt jedoch einfach aus der Benutzeroberfläche verschwunden (Firmwareupdate?). Ich bin übrigens ein ehemaliger Unitymedia-Kunde. Gibt es da ev. Unterschiede bezgl. der Einstellungen im Kundenportal? Ich kann die Option für den Bridge-Mode im Kundenportal jedenfalls nicht finden.


Die Aktivierung des Bridge Mode über das Kundenportal ist nur bei Kunden aus dem alten Vodafone Gebiet möglich.

Das Firmwareupdate was für ehemalige Unitymediakunden den Bridge Mode über die Routeroberfläche ermöglicht hat wurde zurückgezogen.

Der Bridge Mode soll in einem kommenden Firmwareupdate wieder zur Verfügung stehen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen