TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 16:09
Hallo zusammen,
ich habe zwar mittlerweile öfter das gleiche Problem hier im Forum gelesen, jedoch konnte es immer nur durch jemand Externen behoben werden. Ich habe die W Lan funktion bei meinem Vertrag zubuchen lassen und kann nun den aktiven Bride Mode nicht mehr deaktivieren.Ich habe mittlerweile seit über 14 Tagen kein W Lan mehr zu Hause.
Ich gehe davon aus dass es an dem aktiven Bride Mode liegt.. Kann dieser bitte deaktiviert werden?
Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 08:54
Ein Kollege konnte den Bridge Mode aus der Ferne deaktivieren..Nun funktioniet auch das w Lan
am 02.04.2019 14:33
Hallo Stefan1190,
den Bridge Mode kannst Du eigentlich in Deinem Kundenportal deaktivieren. Hast Du dort nachgeschaut?
Beste Grüße
Tina
am 03.04.2019 10:54
am 04.04.2019 08:54
Ein Kollege konnte den Bridge Mode aus der Ferne deaktivieren..Nun funktioniet auch das w Lan
am 05.04.2019 10:05
Hallo Stefan1190,
schön, dass es geklappt hat und danke für Dein Feedback.
Deinen Beitrag mache ich zu.
Viele Grüße
Nancy