abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode deaktivieren
Stefan1190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar mittlerweile öfter das gleiche Problem hier im Forum gelesen, jedoch konnte es immer nur durch jemand Externen behoben werden. Ich habe die W Lan funktion bei meinem Vertrag zubuchen lassen und kann nun den aktiven Bride Mode nicht mehr deaktivieren.Ich habe mittlerweile seit über 14 Tagen kein W Lan mehr zu Hause.

 

Ich gehe davon aus dass es an dem aktiven Bride Mode liegt.. Kann dieser bitte deaktiviert werden?

 

Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ein Kollege konnte den Bridge Mode aus der Ferne deaktivieren..Nun funktioniet auch das w Lan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan1190,

 

den Bridge Mode kannst Du eigentlich in Deinem Kundenportal deaktivieren. Hast Du dort nachgeschaut?

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stefan1190
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ja habe ich! Es taucht, wie hier in mehreren Fällen schon beschrieben immer eine Fehlermeldung auf, sobald ich auf Interneteinstellungen gehe. Ich habe nicht die Möglichkeit ihn selbst zu deaktivieren.

 

Grüße

Stefan

Ein Kollege konnte den Bridge Mode aus der Ferne deaktivieren..Nun funktioniet auch das w Lan

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan1190,

 

schön, dass es geklappt hat und danke für Dein Feedback.

 

Deinen Beitrag mache ich zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!