abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode aktivieren in NRW / Dual Stack
Fs0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable in Nrw und ein Vodafone CGA6444VF (technicolor). Ich habe auch einen zweiten Router parat. Kann man mir damit dual Stack aktivieren? 

Danke und Grüße!

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das ist mit deinem Vertrag leider nicht möglich

DS kann erst ab einem 250er Tarif inklusive gebuchter Power Upload Option aktiviert werden

Fs0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kann der Tarif denn von dem 100er in den 250er mit PowerOption hochgestuft werden? Ich befinde mich noch in den ersten 6 Monate ohne Grundgebühr und würde diese gerne auch noch preislich ausnutzen wollen. 

Hi,

 

dann musst/solltest du die 6 Monate Grundpreisbefreiung abwarten. Bei einem Tarifwechsel gehen diese nämlcih verloren und du zahlt gleich den Bestandskundenpreis 😕

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Fs0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade... das ist echt ärgerlich. Da ich gerne meinen eigenen Router an die Vodafone Station hängen möchte. Blöd.., 😕 

danke trotzdem!

bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist?

Fs0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider nein... habe am 29.12. Vertragsbeginn gehabt, aber leider bisher keine Zeit gehabt, mich um den Anschluss meines privaten Routers zu kümmern.. 

ObjecTiv
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Was für einen zweiten Router hast du denn ?

Fs0815
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

TP Link Archer C7, ich kann jedenfalls nicht gescheit mit der Vodafone Station arbeiten, weil (sofern ich beide GHz-Bänder aktiviert habe) immer wieder einzelne Geräte wlan Ausfälle haben. Ich habe jetzt das 5Ghz Band ausgeschaltet und so läuft es als Übergangslösung, aber das ist ja kein Dauerzustand. Vor allem nicht in Zeiten des Home Office etc...

schalte doch das WLAN der Vodafone aus und konfiguriere den TP-Link als Access Point