Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Mode aktivieren in NRW / Dual Stack
Fs0815
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable in Nrw und ein Vodafone CGA6444VF (technicolor). Ich habe auch einen zweiten Router parat. Kann man mir damit dual Stack aktivieren? 

Danke und Grüße!

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie

das ist mit deinem Vertrag leider nicht möglich

DS kann erst ab einem 250er Tarif inklusive gebuchter Power Upload Option aktiviert werden

Mehr anzeigen
Fs0815
Netzwerkforscher

kann der Tarif denn von dem 100er in den 250er mit PowerOption hochgestuft werden? Ich befinde mich noch in den ersten 6 Monate ohne Grundgebühr und würde diese gerne auch noch preislich ausnutzen wollen. 

Mehr anzeigen
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

dann musst/solltest du die 6 Monate Grundpreisbefreiung abwarten. Bei einem Tarifwechsel gehen diese nämlcih verloren und du zahlt gleich den Bestandskundenpreis :/

 

Grüße

Mehr anzeigen
Fs0815
Netzwerkforscher

Schade... das ist echt ärgerlich. Da ich gerne meinen eigenen Router an die Vodafone Station hängen möchte. Blöd.., :/ 

danke trotzdem!

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

bist du noch innerhalb der Widerrufsfrist?

Mehr anzeigen
Fs0815
Netzwerkforscher

Leider nein... habe am 29.12. Vertragsbeginn gehabt, aber leider bisher keine Zeit gehabt, mich um den Anschluss meines privaten Routers zu kümmern.. 

Mehr anzeigen
ObjecTiv
Highspeed-Klicker

Was für einen zweiten Router hast du denn ?

Mehr anzeigen
Fs0815
Netzwerkforscher

TP Link Archer C7, ich kann jedenfalls nicht gescheit mit der Vodafone Station arbeiten, weil (sofern ich beide GHz-Bänder aktiviert habe) immer wieder einzelne Geräte wlan Ausfälle haben. Ich habe jetzt das 5Ghz Band ausgeschaltet und so läuft es als Übergangslösung, aber das ist ja kein Dauerzustand. Vor allem nicht in Zeiten des Home Office etc...

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

schalte doch das WLAN der Vodafone aus und konfiguriere den TP-Link als Access Point

Mehr anzeigen