abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Fehler ohne nähere Infos
kasimirbackt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor über einer Woche den Homespot Service deaktiviert, um jetzt den Bridge Mode zu aktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

Ich habe es 3x ohne Erfolg versucht.

 

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Aus welchem Bundesland kommst du?

In BaWü, Hessen und NRW funktioniert es nicht.

Niedersachsen

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kasimirbackt,

 

ich schaue es mir gerne an und helfe Dir. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, ich habe dich per PM kontaktiert.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kasimirbackt,

 

danke, ich hab Deine Nachricht erhalten. Sei so lieb und schick mir bitte noch Deine vollständige Adresse per PN hinterher.

 

Vergiss nicht, Dich anschließend wieder hier im Beitrag zu melden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi @kasimirbackt,

ich hab den Modus für Dich aktiviert.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!